Allgemeine Geschäftsbedingungen
Myllua
Jennifer Zimmermann
Sagimattweg 9a
4704 Niederbipp
KOMMUNIKATION
Im Sinne einer gleichberechtigten Kommunikation zwischen der Kundschaft und der Inhaberin, beantworten ich nur Nachrichten mit einer eindeutig erkennbaren Absender-Adresse. Dabei muss nebst der Mailadresse auch der Vor- und der Familien-Name der Absender, die Anrede sowie der Wohnort angegeben sein.
MINDESTBESTELLWERT
Der Mindestbestellwert beträgt Fr.15.00 CHF.
SONDERANFERTIGUNGEN
Bestellungen für Sonderanfertigungen nehmen ich nur schriftlich entgegen. Sonderanfertigungen können bei korrekter Ausführung nicht zurückgegeben werden.
VERSANDKOSTEN
Ich versende die Ware per Schweizerische Post. Alle Preisangaben für die Versandkosten, sind die Vorgaben der Schweizerischen Post.
LIEFERUNG/LIEFERFRIST
Alle Bestellungen werden ausschliesslich unter den AGB von der schweizerischen Post ausgeliefert.
Die Lieferung erfolgt mit der Schweizerischen Post. In der Regel erhalten Sie die bestellte Ware innert 3-7 Werktagen, Lagerbestand vorbehalten.
ABHOLUNG
Nach Absprache Möglich.
ZAHLUNG – RECHNUNG
Die gegen Rechnung gelieferten Waren sind innert 30 Tagen netto fällig.
ZAHLUNGSVERZUG
Bei Zahlungsverzug kann ich einen Verzugszins von 8 % berechnen. Dazu kommen unsere Mahngebühren von Fr. 5.- ab der 2. Mahnung und Fr. 10.- ab der 3. Mahnung (Einschreiben). Bleibt die Zahlung trotz Mahnung aus, leite ich die Forderungen an das Inkassobüro weiter. Daraus entstehende Kosten trägt ausschliesslich die Kundschaft und diese werden direkt vom Inkasso-Unternehmen fakturiert.
ZAHLUNGSVERBINDUNG
Jennifer Zimmermann, Raiffeisen Bank Nidwalden
IBAN CH97 8080 8009 8704 1533 0
EIGENTUMSVORBEHALT
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Inhaberin.
TRANSPORTSCHÄDEN
Das Versandrisiko trägt die Besteller:in. Die Gefahr geht bei Sendungen von uns auf die Kund:in über, sobald die Sendung unser Haus verlässt. Das ist handelsüblich und hat zur Folge, dass Ansprüche wegen Beschädigung oder Verlust der Ware gegen den Frachtführer (Post, Spediteur) nur von der Empfänger:in gestellt werden können. Damit wir uns um Entschädigung bzw. Ersatzlieferung kümmern können, melden Sie uns Transportschäden bitte umgehend schriftlich oder telefonisch.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
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Jennifer Zimmermann
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KOMMUNIKATION
Im Sinne einer gleichberechtigten Kommunikation zwischen der Kundschaft und der Inhaberin, beantworten ich nur Nachrichten mit einer eindeutig erkennbaren Absender-Adresse. Dabei muss nebst der Mailadresse auch der Vor- und der Familien-Name der Absender, die Anrede sowie der Wohnort angegeben sein.
MINDESTBESTELLWERT
Der Mindestbestellwert beträgt Fr.15.00 CHF.
SONDERANFERTIGUNGEN
Bestellungen für Sonderanfertigungen nehmen ich nur schriftlich entgegen. Sonderanfertigungen können bei korrekter Ausführung nicht zurückgegeben werden.
VERSANDKOSTEN
Ich versende die Ware per Schweizerische Post. Alle Preisangaben für die Versandkosten, sind die Vorgaben der Schweizerischen Post.
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Alle Bestellungen werden ausschliesslich unter den AGB von der schweizerischen Post ausgeliefert.
Die Lieferung erfolgt mit der Schweizerischen Post. In der Regel erhalten Sie die bestellte Ware innert 3-7 Werktagen, Lagerbestand vorbehalten.
ABHOLUNG
Nach Absprache Möglich.
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Die gegen Rechnung gelieferten Waren sind innert 30 Tagen netto fällig.
ZAHLUNGSVERZUG
Bei Zahlungsverzug kann ich einen Verzugszins von 8 % berechnen. Dazu kommen unsere Mahngebühren von Fr. 5.- ab der 2. Mahnung und Fr. 10.- ab der 3. Mahnung (Einschreiben). Bleibt die Zahlung trotz Mahnung aus, leite ich die Forderungen an das Inkassobüro weiter. Daraus entstehende Kosten trägt ausschliesslich die Kundschaft und diese werden direkt vom Inkasso-Unternehmen fakturiert.
ZAHLUNGSVERBINDUNG
Jennifer Zimmermann, Raiffeisen Bank Nidwalden
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EIGENTUMSVORBEHALT
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Inhaberin.
TRANSPORTSCHÄDEN
Das Versandrisiko trägt die Besteller:in. Die Gefahr geht bei Sendungen von uns auf die Kund:in über, sobald die Sendung unser Haus verlässt. Das ist handelsüblich und hat zur Folge, dass Ansprüche wegen Beschädigung oder Verlust der Ware gegen den Frachtführer (Post, Spediteur) nur von der Empfänger:in gestellt werden können. Damit wir uns um Entschädigung bzw. Ersatzlieferung kümmern können, melden Sie uns Transportschäden bitte umgehend schriftlich oder telefonisch.